tach Leute
Also eins vorweg "lachen" ist absolut erlaubt, das Posting ist aber ernst gemeint.
Meine Wenigkeit ist in den Besitz eines "digital letterprinter 100"
gekommen. Ich möchte ihn, falls er Grafik fähig, für überdimensionierte Diagramme verwenden. Das Problem dabei ist jedoch das Teil ist ca. 20 Jahre alt und ich brauche einen TREIBER!!!!!!
Jungs und Mädels Bitte helft mir
Gruß HzwoO
