Hallo! Mein Spiel die Sims stürzt immer ab. Die Maus bleibt stehen, ich muss den PC neustarten. Könnte das am falschen löschen liegen ? Denn mein Bruder hat Sims aus versehen ohne zu deinstallieren gelöscht. Wenn ja was kann ich tun?
Hallo! Mein Spiel die Sims stürzt immer ab. Die Maus bleibt stehen, ich muss den PC neustarten. Könnte das am falschen löschen liegen ? Denn mein Bruder hat Sims aus versehen ohne zu deinstallieren gelöscht. Wenn ja was kann ich tun?