Habe ein Riesen- Prob.:
board: DFI AK 74 sc
habe mir komplett neue brocken gekauft, doch nichts funzt!!!mittlerweile habe ich nur noch das board, RAM, CPU und grafikkarte angeschlossen, doch nach dem start erscheint rein gar nichts auf dem monitor. monitor und grafikkarte funzen, hab ich mit 2.-pc getestet...
am netzteil kanns auch nicht liegen: die lüfter laufen an und alle led´s, sowohl auf dem board als auch die für die hd, laufwerke etc. funktionieren.was kann das sein???ist das board defekt?wie kann ich den fehler weiter eingrenzen?vielen dank, matthew :-))
Allgemeines 21.939 Themen, 147.563 Beiträge
So'n ähnliches Problem hatte ich auch mal->Der Kühler lief und die LED's leuchteten.Und woran lags??Am Schalter.. also wenn du garnicht mehr weiter weißt überprüfe mal den AnmachSchalter am PC
viel Glück noch!
