Beim download WeatherBug wurde auch automatisch GATOR heruntergeladen.
Beim Start meines PC\'s erscheint automatisch dieser unvollständig geladene (nur auf die USA zugeschnitten)WeatherBug.Wie kann ich beide
Programme definitiv löschen(auch in der Registry)?
