Hallo!
Das Diskettenlaufwerk bei meinem Rechner (Athlon 800 MHz, Win 98) bringt bei fast allen Disketten die Meldung: "Diskette nicht formatiert...". Die Disketten werden allerdings auf anderen Rechnern problemlos erkannt. Ich habe einen Bekannten (auch Athlon und Win98) mit den gleichen Problemen.
Wenn ich die Disketten komplett formatiere (was er verlangt), kommen die dollsten Dinger. Er meldet, dass sehr viel Sektoren defekt seien und braucht auch unheimlich viel Zeit dafür. Viele Disketten lassen sich aber noch nicht mal komplett formatieren. Wenn ich diese dann wieder in andere Rechner stecke, werden sie auch nicht mehr erkannt, bzw. als nicht formatiert erkannt, aber im Endeffekt sind sie kaputt, denn sie lassen sich auch dort nicht mehr formatieren.
Weiss jemand Rat????
