Hi Leute, habe ein Problem und zwar zeigt mein rechner jedes MaL wenn ich in hochfahre FDC Failure an, und dann soll ich F1 drücken. Da ich aber gerade das C: Laufwerk formatiert habe komm ich auch da nicht weiter, weil er keine Disketter weder CD an nimmt. Der Fehler war schon vor der Formatierung da, was kann der GRund dafür sein und was kann ich da tun? Danke Thomas
