Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge

Wo kommts her? 200 MB Datei.D2S

Rebedj1 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe in der Windows/Temp 13 Dateien gefunden, die meines Wissens nicht von mir auf gespielt wurden. Sind insgesamt 13 Dateien mit der Endung .D2S Kann mir jemand sagen, was das ist, und ob ich die unbedenklich wieder löschen kann. Habe in der Zeit, die das Datum der Erstellung ( vor 2 Wochen ) liegt, keine Software aufgespielt, die diese Größe haben könnte. Vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
CiTay Rebedj1 „Wo kommts her? 200 MB Datei.D2S“
Optionen

Hast du zufällig Diablo 2 installiert? Das sind normalerweise "Savegames" von diesem Spiel. Aber eigentlich ist alles, was in windoze/temp/ liegt, bedenkenlos zu löschen. Bei nem Freund habe ich da mal nach 1 Jahr rein geguckt, da waren tatsächlich 250 MB im Verzeichnis. Alles gelöscht und fertig.

bei Antwort benachrichtigen