Allgemeines 22.043 Themen, 149.607 Beiträge

Problemlösung gesucht - Windows 98, wer kann mir helfen?

Friedward (Anonym: 217.1.115.12) / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit dem alten Windows 98, vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Problemschilderung:
Wenn man auf den "Start" Button mit der rechten Maustaste klickt, öffnet sich ein Menü, in dem dann verschiedene Punkte
ausgewählt werden können.
Nach Installation irgendeines Programmes, ich weiss nicht welches, ist dann der oberste Punkt, also "Öffnen" nicht mehr aktiviert und
dass finde ich blöd, da ich diesen Menüpunkt öffters brauche.

Ich weiss aber nicht wie man diesen Punkt wieder aktivieren kann, ist jemand so freundlich und lässt mich wissen wie das geht.

Vielen Dank im voraus.

Ciao
Friedward!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Friedward (Anonym: 217.1.115.12) „Problemlösung gesucht - Windows 98, wer kann mir helfen?“
Optionen

hat mit den Laufwerksbuchstaben in Tun Up nichts zu tun. Ist eine andere einstellung im Tun Up. Hab,s leider nicht mehr im Kopf, aber so etwas ähnliches wie "Menü nicht in der Startleiste zeigen" ist es.

bei Antwort benachrichtigen