Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

die Datei config.sys

gworm / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Nach der ersten Windowsflagge erscheint folgende Fehlermeldung:
Die Datei Config.Sys enthält Fehler in Zeile 1
WindowsCommand/Country.Sys nicht vorhanden oder beschädigt.
Die Datei Config.Sys fehler in Zeile 2.
Was kann ich tun, damit dieser Fehler nicht mehr auftritt. Ich bin der Meinung, dass ich deshalb mein Zeichentablett nicht mehr installieren läßt.
Vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe gworm „Hallo, wapjoe! Erstmal danke für die Hilfe,sie hat etwas genützt. Die...“
Optionen

Null Problemmo!
Was passiert denn, wenn du den Standart-Mauszeiger wieder installierst?

Mit dem Arbeitsspeicher weiß ich nicht genau. Sind es alle PC100 (100 MHz) Speicher und SDRAM ? Kann sein das die dritte Speicherbank nicht für SDRAM ist. Steck mal den 64er Riegel (allein) in die dritte Bank, wenn der nicht erkannt wird, kann es auch sein, das die Speicherbank defekt ist.
Das Problem postest du besser im RAM-Brett. (oder beim Mainboard-Brett)
CU

bei Antwort benachrichtigen