hi,
wenn ihr ueber den kauf einens motherbaords nachdenkt, dann beruecksichtigt abit.
Erstens sind die Produkte saug gut und 2. ist der Support traumhaft.
Im Gegensatz zu Nasen wie bei gigabyte, msi etc.
haben diese jungs in holland freude dran zu helfen und wissen wovon zu reden und denken nicht von jedem kunden der anruft das er eh keine ahnung hat.
Auf meinem board war ein lüfter defekt innerhalb von 2 tagen war ersatz da.
mach das mal bei asus oder gigabyte etc da kannste froh sein wenn du durchkommst.
in diesem sinne
gruss
csmacd
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.517 Beiträge
Hallo
Kann ich nur bestätigen. Ich hatte ein defektes BIOS. Habe bei ABIT angerufen, bin dann hingefahren ( VENLO is ja nicht so weit weg ) und hatte schon einen neuen BIOS-Chip in der Hand, ohne eine Mark ( Gulden ) bezahlen zu müssen!!!
Das nenn ich SUPPORT............
Gruß Big Jim