Allgemeines 21.935 Themen, 147.376 Beiträge

ICK KÖNNT...

Benny1 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hab seit kurzen bei mir WinMe auf der Platte seit dem läuft kaum ein Spiel mehr.(P3 700MHZ;128MB Ram;Ati Xpert2000 32 Mb;Mit nenn 6156MSI Board mit Soundchip)Es kommt kein Ton und die Frames gehen trotz neuster Treiber und DirektX8 in nichtmehr Spielbare Frames runter!! P.S. BITTE HILFT MIR SONST FLIEGT DAS DING AUSN FENSTER!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Benny1 „ICK KÖNNT...“
Optionen

naja...mit ner atikarte kannst du auch nix überwältigendes erwarten, wenn du aktuelle spiele laufen lässt...investier noch ein paar mark für ne MX karte und die konfiguration ist wieder ausgeglichen.

bei Antwort benachrichtigen