Hallo Leute! Auf meinem Rechner erscheint immer wieder (z.B. wenn ich die Anlage einer E-mail öffnen will) ein
Fenster mit dem Satz:
"Die Anwendung kann nicht beendet werden, weil das andere Programm ausgelastet ist. Aktivieren Sie das ausgelastete
Programm indem Sie auf die entsprechende Schaltfläche in der Taskleiste klicken und beheben Sie das Problem."
Leichter gesagt als getan. In der Regel muß ich den Rechner runterfahren und neu starten, um überhaupt wieder arbeiten
zu können.
Das Betriebssystem ist Windows ME. Hat irgend jemand nen Tip, wo das Problem liegt???
Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge
Klingt irgendwie ziemlich verdächtig. Gerade wenn es um Anlagen von Emails geht. Möglich das ME so komplizierte Satzkonstruktionen für Fehlermeldungen nutzt, aber mir kommt das merkwürdig vor. Außerdem: Soll das ausgelastete Programm jetzt aktiviert oder DEaktiviert werden?? Unwahrscheinlich daß Win zu einer Aktivierung eines Programms auffordert...
