a welcher herrsteller ist das und wo bekomme ich einen neuen treiber her danke
Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge
Hallo Waldemar,
Der Hersteller ist ANUBIS.
Die neuen Treiber musst Du glaub ich bei NVidia holen.
Viel Glück.
Grüße Rob.
