Findet beim Hochstarten nach einem Absturz im Dos Modus keine Scandisk. Wo muss ich diesen Eintrag machen?
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
Versuchs mal mit der Boot-Diskette.
Damit hochfahren und dann scandisk c: eingeben.
