Habe noch eine Uraltrechner an dem ich noch etwas rumbastelle. Damit ich nicht immer dort das CD-Rom einbauen muß wenn ich das Betriebssystem zerschossen habe, würde ich mir gern W95, das ich auf CD habe als Diskettensatz erstellen. Kann mir jemand sagen wie man das anstellt?
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
richte dir einfach ne zweite partition ca 90mb ein und kopiere dorthin die installationsdateien also das verzeichnis win95 von der cd
kannst nun immer von dort installieren
