Hi,
ich wollte mal von euch wissen, was ihr über Akamai denkt.
Ich finde nämlich, dass Akamai nicht den Zugewinn an Performance bringt. Einziger Vorteil ist, dass man jetzt keine Probleme beim Zugriff auf Nickles hat!
Schreibt mal eure Meinung!
cu,
GTFreak
Allgemeines 21.921 Themen, 147.265 Beiträge
wir haben am montag einen termin mit akamai - ich hoffe mal in diesem zuge wird sich das klaeren...
WM_SORRY
thomas woelfer
