PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.431 Themen, 78.857 Beiträge

PC-Report ohne Selbstbau - Kapitel?

dirk / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Bin ich nur blind, oder fehlt es wirklich? An vielen Stellen im neuen doppelbaendigen PC-Report wird ein Verweis auf das Selbstbaukapitel gegeben, das aber leider nicht zu finden ist. Meines Erachtens ist dieser Report ueberhaupt mit sehr vielen Fehlern, Dopplungen (einmal mehrere Absaetze) und veralteten Formulierungen gestaltet. Den Informationsgehalt moechte ich zwar nicht missen, jedoch hatte ich etwas besseres erwartet.
DIrk (Dirk )

Antwort:
So gehts mir auch
(Jari )

Antwort:
Ist der neue Report sein Geld wert? Oder sind 2/3, wie üblich, Widerholung?
Gruß Carnap
(Carnap )

Antwort:
ich will ja nicht behaupten, dass ich den report richtig
gelesen hätte oder besonders ahnungsvoll wäre, aber ich würde
ihn nicht kaufen (so nach durchblättern).
würde mich auch interessieren, was andere dazu meinen.
(Kurtt )

bei Antwort benachrichtigen