Ich surfe mit Netscape 4.75 und habe mir shockwave und flash von Macromedia runtergeladen und istalliert. Die Installation war erfolgreich und beide sind im Browser als Plug-In aufgeführt. Trotzdem funktioníeren sie nicht. Wer weiß Gründe ?
Danke
