Hi,
ich habe zwar auch schon oft genug über unseren kleinen anonymen Spinner geschrieben aber nun reicht´s. Jeder der hier auf die "geistreichen" Ergüsse reagiert, bestärkt ihn doch nur und genau das ist es doch was er erreichen will. Also einfach nicht reagieren und mitleid haben. Wahrscheinlich ist er so ein ganz kleines Würstchen das zuhause mit Puppen spielt, am Daumen lutscht und von Rechner´n genau soviel Ahnung hat wie Nachbar´s Lumpi.
Lasst nicht zu, das Lumpi dieses Board kaputt macht.
