Hi Leute
Wenn ich, beim Posten, eine Pfadangabe mache, kann ich das nur z.B. so eingeben: "C:/WINDOWS/SYSTEM/". Der Schrägstich "/" sollte dabei eigentlich spiegelverkehrt sein! Wie mach ich das?
Und wie kann ich URL\'s eingeben, das andere diese direkt anklicken können?
Danke schonmal!
wapjoe
Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge
HI,
Hmm weis nich genau wie du das meinst aber sieh selbst...
Das mit dem bs mußt machen wie Bobenleger gesagt hat 2Xdie slash taste drücken und dann funzt es.
C:\\WINDOWS\\SYSTEM\\
Hier mal meine HP als link
(a href=http://people.freenet.de/mariolands/)Meine Homepage(/a)
wenn du dann die klammer durch "" ersetzt je nach ausrichtung (siehe klammern) wird diese zeile zu einem link
z.B. Meine Homepage
good luck
