Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge

html

(Anonym) / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo an alle! wer kann mir sagen, wie man das html format abschaltet und was bedeutet das in weiterer folge. danke im voraus nina

bei Antwort benachrichtigen
rill (Anonym) „html“
Optionen

HTML abschalten WO? Den Unterschied zwischen HTML- und (Quell-) Textdarstellung kannst Du Dir mal so verdeutlichen (IE): Ansicht -> Quelltext anzeigen.

rill

bei Antwort benachrichtigen