Weil ich meinen PC formatieren wollte und neu installieren wollte, wollte ich meine Outlook-Dateien speichern. Da ich aber keine entsprechende Option in Outlook Express vorfand, versuchte ich sämtliche Ordner manuell zu sichern.
Schließlich fand ich die Dateien in dem Ordner: Windows\\Anwendungsdaten\\Identities\\{AEE83558-6DEF-4897-9C9F-2459BF3B5CCD}\\Microsoft\\Outlook Express. Ich sicherte sie also auf CD und wollte sie nach einer Neuinstallation einfach wieder in diesen Ordner hineinkopiern. Leider schlug dieser Versuch fehl und Outlook Express verweigerte zu starten.
Meine Frage: "Wie kann ich meine alten Ordner möglichst einfach wieder in Outlook übernehem? Und wie sichere ich meine Ordner in Zukunft auf einem einfacheren Weg?"
Über nützliche Hilfe würde ich mich sehr freuen!
PS: Sorry, dieser Beitrag ist mehrfach vorhanden, da mir ein kleier Fehler unterlaufen ist!
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Also Du mußt Deine Dateien (Nachrichten) importieren.
Gehe dazu auf Datei->Importieren->Nachrichten.
Dann kommst Du in den Assistenten, wähle "Microsoft Outlook Express 5" im nächsten Bildschirm "Hauptidentität".
Nun schlägt er dir den aktuellen Pfad zu Deinem Nachrichtenordner vor (C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Identities\{FF4A...) gehe nun auf Durchsuchen und gib den Ordner auf der CD an.
Thats all, enjoy Lemmi