Hi Leute,
habe hier mal nen Ausschnitt der Site kopiert, da steht so ziemlich alles drin, was man wissen muß, und es ist wirklich kein Nepp.
-MoneySMS
- SMS senden - Geld verdienen!
-Kostenlos SMS senden ist Out - Bei MoneySMS gibt es bis zu 3Pf. pro versendeter SMS.
- Wie funktioniert das?
-Ganz einfach:.
-Bei 12sms registrieren ( Zur Anmeldung )
-In den privaten Bereich einloggen
-SMS versenden (weltweit mit 150 Zeichen)
-Automatisch bis zu 3 Pf. pro SMS verdienen
- SMS Versand - Preisgekrönt
-Nur Geldverdienen, das wäre zu wenig: Unser SMS-Versand zeichnet sich durch seine mehrfach preisgekrönte Zuverlässigkeit, Sicherheit und Schnelligkeit aus.
-Wir bieten Ihnen noch mehr Zusatzfunktionen: In Ihrem privaten Bereich erhalten Sie für jede versendete SMS einen Sendestatus, bald gibt es ein SMS-Adressbuch für die Nummern von Ihren Freunden
-Probieren Sie 12sms aus. Machen Sie es wie über 100.000 andere zufriedene Nutzer - Wer noch kostenlos schreibt ist selbst Schuld!
- Wieviel kann man genau verdienen?
-Direkt nach der Registrierung gibt es 2 Pf. pro versendeter SMS gutgeschrieben. Eine Auszahlung ist ab einem Betrag von 20,- DM möglich. Diese kann im privaten Bereich angefordert werden. Beträge unter 20,- DM bleiben selbstverständlich erhalten und werden automatisch auf den nächsten Monat übertragen. Im privaten Bereich kann man jederzeit den aktuellen Stand an moneySMS einsehen.
-Hier ein Rechenbeispiel:
-Wirbt ein Kunde 10 Freunde und schicken diese sowie der Werber je 10 SMS pro Tag, so hat der Nutzer am Monatsende DM 36,-- auf seinem Konto. Das ergibt folgende Rechnung: 10Freunde*10SMS*30Tage*0,01DM + 10SMS*30Tage*0,02DM = 36,-- DM Gutschrift. Ein kleiner Bonus für einen Spaß, der normalerweise vom Handy aus Geld kostet.
- Freunde werben - mitverdienen
-Wer neue Benutzer für moneySMS wirbt kann kräftig mitverdienen. Für jede SMS, die durch einen geworbenen Benutzer verschickt wird, erhält man 1 Pf. Ihre Freunde müssen einfach bei der Anmeldung auf die Frage "Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?" den Benutzernamen eintragen, der sie geworben hat. Den aktuellen Stand der geworbenen Freunde ("Refers") kann man jederzeit im privaten Bereich einsehen.
-Für Webmaster gibt es unser Partnerprogramm. Innerhalb von 12sms gibt es noch einige andere Möglichkeiten, um Geld auf das 12sms-Konto zu verdienen.
- Wer kann alles mitmachen?
-Für alle Dienste von 12sms gibt es keinerlei Einschränkungen. Mitmachen bei moneySMS kann jeder weltweit, der Versand von SMS ist ebenfalls in alle Handynetze weltweit möglich. Bitte beachten Sie hierzu auch unsere AGBs.
- Wie kann ich MoneySMS versenden?
-Nach der Anmeldung einfach einloggen und in der rechten Menüleiste unter MoneySMS "senden" wählen.
- Was muss ich jetzt noch machen?
-Anmelden und sofort mit MoneySMS starten. Einfach auf den Button hier klicken.
----------------------------------------------------------------------
OK, hört sich doch net schlecht an, die SMS kommt innerhalb 1 Minute garantiert an und man kann "Weltweit" SMSen.
Hier gehts direkt zur ANMELDUNG --> http://www.12sms.de/usernew1.asp
Kleiner Tip: Aufpassen, das Ihr den Newsletter und das Probeabo für Zeitschriften "nicht" angeklickt habt. Sonst hagelt es Werbung. Und, ihr werdet irgendwo in der Anmeldung gefragt, von wo/wem Ihr die Site empfohlen bekommen habt, gebt bitte dort, als kleines Dankeschön ---> eidannemo
Cu & THX Eidannemo
Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge
Hallo Eidannemo,
Ich habe mein Posting bewusst etwas provozierend formuliert, um zu erfahren, ob Du nur Cut and Paste beherrschst oder Dir noch ein paar Gedanken dazu gemacht hast... Fazit: ->-> Test bestanden !!
Eigentlich kann es mir egal sein, wie Du Deine SMS verschickst, und wenn Du damit Deine Unkosten noch etwas dämpfen kannst, dann ist das Dein Problem... ähhmmm,besser gesagt, Deine verdiente Kohle... :-))
Ich persönlich halte nicht allzuviel von diesem Geschäftsmodell, außerdem hab ich aus Prinzip kein Handy, weil ich einfach keins brauche, zudem hab ich schon genug schlechte Angewohnheiten, da muß nicht noch die akute Telefonitis dazukommen...
Die anonymen Hohlköpfe sind wahrlich ein Argernis, aber das ist nun mal das Problem mit dem freien Zugang zu den Brettern. Diese infantilen Trottel gibt es überall, genauso wie einige Deppen es besonders cool finden, im Urlaub in den HotelSwimmingpool pinkeln zu müssen...
Bleib Du lieber bei den ehrlichen Leuten, die Anständigkeit und persönliche Integrität mag zwar der schnellen Mark im Wege stehen, aber auf Dauer zahlt ein guter Ruf sich eben doch aus...und wer weiß, vielleicht gehörst auch Du eines Tages zu den VIPs.... :-)))
MfG
DarkForce