Allgemeines 21.945 Themen, 147.734 Beiträge

wer hat erfahrung mit ZIP Paraqllelport von Iomega??

berlinger / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

unter NT4 und 2000 hab ich massive Probleme seit 5 Jahren, seit ich das Ding habe. Ich hänge aber dran (jaja die Nostalgie) und will es nicht wegschmeissen. Wer kann mir in Bezug auf die ständig auftretenden Bluescreens unter jenen OS helfen??

mirkophon@gmx.li

bei Antwort benachrichtigen