Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

Internet Explorer 5.5 Ich kann denn Inhaltsratgeber nicht de

Net-Merlin / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe gerde erst die AOL- Software installiert. Und da AOL mit dem Internet Explorer Funktoniert mußte ich vom Netscape
Comunicator auf I-Net Explorer umsteigen wenn es da nich ein Problem gebe : Wenn ich versuche mit dem Internet Explorer und
Aol ins internet zu gehen sagt er mir das ich den Inhaltsratgeber deaktivieren soll (systemsteuerung-internetoption-inhalt) gesagt gedant
aber ich kann denn Inhaltsratgeber einfach nicht deaktivieren .... was kann ich tun ?

bei Antwort benachrichtigen