Hi Leute.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Mein Rechner stürzt immer innerhalb der ersten Stunde ab.D.h Er friert ein, oder stellt sich ganz aus und fährt neu hoch.Selbst wenn keine Anwendung läuft passiert es.Liegt es am Kühler ? oder sogar an der Grafikkarte ?
