Hallo, mein Schwager (ME-User) ich SE-User hat folgendes Problem:
Nach einem Mail-Abruf über T-Online hängte sich der Rechner auf.
Reset gestartet, anschließend ScanDisc, der Rechner fährt normal hoch bis zum Desktop, dann Bluescreen und nichts geht mehr...dunkel.
Wie funktioniert das mit der Wiederherstellung der Registry???
Oder hängts wirklich an der 3.0-Version von T-Online...?
Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge
Leute,Leute..
bitte deinstalliert den T-online-mist weiß doch jeder seit 2.0-version und geht über DFÜ ins Internet.Diese Bug-verseuchte Software war vorher nicht mal in der Lage mit 32-bit modulen umzugehen.. so dann checkt die Registry- ausführen-"regedit" usw. dann könnt ihr jedenfalls den fehlerherd eingrenzen. Auch wäre hilfreich welche Bluescreen-Fehlermeldung ? gutes Gelingen-ein Leidensgenosse ;)