Ich habe einen Duron 600 auf meinem Asus A7V.
Der Pozessor stammt vor der Kalenderwoche 24/2000, und ist somit von Hausaus schon ungelockt. Wenn ich jedoch nun im Bios (V. 1005)den Multiplikator auf sagen wir mal 6,5 stell, und ich den Rechner neu start passiert überhaupt nichts, der CPU wir weiterhin als 600er erkannt.
Wo liegt hier der Fehler???
Allgemeines 21.970 Themen, 148.290 Beiträge
hallo !!!
du mußt die L1 und nur die L1
Brücken überbrücken mit bleistift oder silberleitlack
viel spaß
