Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge

Kann mich mal jemand über BeOS 5.01 aufklären ?

Christian11 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Läuft das gut und schnell ?
Geht Video Capturing (wie im Projekt 2001) besser als unter Win ?
Isses umsonst ??
Läuft das auch auf KT133 Chipsätzen ?
Gibts es sonst noch etwas was man mir darüber erzählen kann ?

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Christian11 „Kann mich mal jemand über BeOS 5.01 aufklären ?“
Optionen

Hi Christian,

schau lieber mal auf das Brett "Alternative Betriebssysteme", dort tummelt sich das entsprechende Klientel ;-)

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen