Ich wollte mich neu anmelden, weil ich mein Passwort nicht mehr habe.
Bekomme aber immer wieder die Meldung ``Using port 6700´´.
Was bedeutet das, und wie kann ich das ganze beheben?
Danke für eure Hilfe
Ich wollte mich neu anmelden, weil ich mein Passwort nicht mehr habe.
Bekomme aber immer wieder die Meldung ``Using port 6700´´.
Was bedeutet das, und wie kann ich das ganze beheben?
Danke für eure Hilfe