also die für 49.- monatlich, wenn mich nicht alles täuscht. Brauche auch nur die CD (Freie Reg.-Nr und Passwort habe ich). Portokosten u.s.w. übernehme ich natürlich.
sonne70@freenet.de
Vielen Dank schon mal
nimlot
