Um auf dem Desktop Übersicht in "Fenstertechnik" zu behalten, sind die "Ordner" mittels Symbol darzustellen. Das geht bei WINDOWS bis `98 Se aber nur mir einem einzigen Ordner, dem der "eigenen Dateien". Toll! Der Trick mit einer doppelten Ordnerverknüpfung brachte meinen PC zum Crash. Wer weiß wie man entspechend erfolgreich in der registry `rumpult? Oder ist ein Hilfsprogramm bekannt? Schon mal ganz recht herzlichen Dank im voraus. I. Schröder
