Ich kenne mich sehr gut in HTML, JAVA-Script, CGI, Flash 5 u.s.w. aus. Seit zwei Jahren arbeite ich für eine Firma für die ich Webseiten erstelle die dann zu hohen Summen verkauft werden. In Folge dessen möchte ich mich nun selbstständig machen, und in eigener Regie Internetseiten und Internetservices verkaufen. Trotzdem möchte ich in der gesetzlichen Krankenkasse bleiben. Mein Problem: Ich kenne mich in Internetangelegenheiten, aber nicht in derlei Dingen aus. Was muss ich also beachten wenn ich eine eigene Internetagentur gründen möchte ?
Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge
Eine Sache noch, will nicht als Klugscheißer abgestempelt werden, aber ich denke es sollte gesagt werden.
Die Agentur für die du arbeitest hat einen guten Ruf, daher können die Web Sites für hohe Summen verkaufen!
Denke daran das Du Dir erst einen Ruf erarbeiten mußt, vieleicht arbeitst Du erst auf nebenberuflicher Basis als selbstständiger, bevor Du dich in die Vollexistenz stürtzt.
Gruß Indronil
