Hi Leutz!
Wie seht ihr die Sache:
Ich stehe auf rushen. Ich stürme also mit meiner AK im rechten Moment aus meinem Versteck und erledige, den ersten überraschten Counter von hinten, dann seinen Kameraden, dann noch einen.
Alle Fragen sich wo ich blos hergekommen bin. Ich genieße den kurzen Ruhm meiner kämpferischen, taktischen und treffsicheren Fähigkeiten und werde kurz darauf aus scheinbar 2 Kilometer Entfernung von einem Camper erlegt.
Was mich nervt: Man kann noch so gut sein, noch so schnell, noch so zielsicher und noch so vorsichtig. Ein Schuß in den großen Zeh mit einer AWM und man ist tod. Wenn es wenigstens Head-Shots mit dem Luftgewehr oder der Automatik-Sniper wären. Aber nein, diese fiesen Camper im LAN benutzen nur die AWM....
Ausgewählte Seemannsflüche brachten wenigstens einige Ehrenhafte von denen dazu, mit "fairen" Waffen zu kämpfen. Aber ein gewisser uneinsichtiger Rest blieb.....
Wann kommt dann als Ausgleich der Raketenwerfer?
Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge
Hi FK,
zum Thema Campen geb ich dir voll Recht! Man muss schon ein schlechtes Gewissen haben wenn man mal 10 Sekunden stehen bleibt. Es gehört zum Spiel. Schlimm isss eh nur wenn man der letzte is und alle warten müssen und man KEINEN Versuch unternimmt, den anderen wenigstens vorsichtig aufzuspüren! Das der One-shot-kill realistisch ist würd ich nie bezweifeln, aber isses realistisch mit Pistolen mehrmals den Kopf treffen zu müssen? CS erhebt ja sonst auch nicht den Anspruch auf VOLLEN Realismus. Headshots sollten aber IMMER die gleiche Wirkung erzielen, egal welche Knarre. Unrealistisch finde ich auch, dass das CH im Sniper Mode nicht wackelt, die Knarren auch aus der Hüfte relativ genau schießen und dass die AWP ma so locker aus der Hüfte geschossen werden kann und keine Anlegezeit hat.