Ich habe jetzt ein kleines Programm mit dieser Shareware gemacht und bei jedem Start kommt das Fenster, wo Microsoft ja darauf hinweist, dass man mit dieser Shareware nichts verkaufen darf (das würde mir auch nie gelingen). Wie kann ich dieses Fensterchen jetzt wegbringen bzw. mit einem Crack die Shareware zu einem "normalen" Programm machen? Ich will nur das Fenster weghaben, verkaufen will ich nichts (mit dem Fenster schaut das nämlich nicht "professionell" aus)!
