Hallo, Ich habe ein PIII 733Mhz mit 128 Ram und ner 20 Gb Festplatte. Das Betriebssystem ist NT 4 Service Pack 6. Also das Problem ist folgendes. VOr ein paar Tagen ist mir mein PC abgestürzt und jetzt hat er Probleme beim Booten. Entweder er läuft gar nicht, ober aber, wenn das System hochgefahren ist und ich mich anmelde, stürzt plötzlich das ganze wieder ab. Ich hab meine Platte schon bei einem anderen PC probiert. Dort läuft alles einwandfrei. Liegt dieses Problem bei meinem Motherboard SOYO 7 VBA 133? Kann man da noch was machen?
