Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

Programme mit Internet-Explorer starten!

fantozzi / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo zusammen,

ich hätte da mal eine frage an euch und zwar hätte ich gerne gewußt, wie ich andere programme an den internet-explorer anbinden kann. ich benutze z.b. die firewall black-ice-defender und die firewall von norton. beide starten mit dem system. ich möchte dies jedoch verhindern. sie sollten nach möglichkeit nur bei einem verbindungsaufbau ins netz starten. gibt es eine lösung dafür???

vielen dank im voraus!!!!

bei Antwort benachrichtigen