Siehe auch http://www.virtualdub.com/,
http://stories.nickles.de/artikel/html/227.php3,
http://stories.nickles.de/artikel/html/214.php3,
http://www186.pair.com/vdub/index.html
http://www.geocities.com/virtualdub/
Gruß FreddyK.
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
Ihr sollte lieber auf die genaue Formulierung hören,
IM CC wurde von Michael lediglich gesagt, daß er zz. Planen
wurde so einen VIDEORECORDER zu Implementieren.
ZZ. Gibt es noch keinen...
Es gibt lediglich Virtual Dub...
Ausserdem hat er gesagt er Programmiert des ganzen BASIC...
Was mir sehr suspect vorkam und was wiederum beweist das der Type
keine Ahnung von hat Hardware. oder Programmieren hat.
GrEeTz
/\/\/\
StF
Life is not fair, but the root password will help
