Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Digitaler Videorecorder

Georg Post1 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe die Frage schon einmal gestellt. Wie komme ich an den digitalen Videorekorder der heute im WDR Computerclub vorgestellt wurde?? Ich habe die Beschreibuing gelesen,aber wie kann ich mir den Recorder herunterladen? Was kann ich mit meinem Zugangspasswort anfangen, das ich heute von euch bekommen habe. Ich muss noch sagen, dass für mich Internet noch zimliches Neulannd ist. Für Hilfe wäre ich dankbar. Georg Post

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Georg Post1 „Digitaler Videorecorder“
Optionen

Zu 1: Schau etwas oberhalb in mein Posting "An alle wegen Digitaler
Videorecorder: Links inside"

Zu2: Mit dem Zugangspaßwort kannst Du mit Deinem Namen ein Posting
(einen Beitrag) schreiben, und brauchst dies nicht anonym zu tun.
Du kannst Dir auch eine Visitenkarte anlegen (von der Hauptseite aus
nach "Mitglied werden", und dann nach "Account editieren". Es
gibt dort ein Hilfemenü, so daß Du dies ohne HTML-Kenntnisse tun
kannst.

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen