Bei meinem alten 486/SX mit AMI-BIOS kommt beim booten die Ausschrift "FDC failure" und er findet kein System und nimmt auch eine Startdiskette nicht an. Wie kann ich das beheben?
Allgemeines 21.932 Themen, 147.352 Beiträge
Ist es möglich, daß der Controller ganz den Dienst quitiert hat? Ist dieser einzeln zu wechseln?
