Hallo,
wie kann man eigentlich unter Win 2000 die Interrupts festlegen. Auf IRQ 11 tummelt sich bei mir ne ganze Menge rum (Graka, Netzwerkkarte, Soundkarte, Isdn-Karte). Ist das egal oder sollte ich da was verändern? Der 10er wäre noch frei aber ich weiss nicht, wie ich den belegen kann. Danke.
Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge
Wenn du keine Problem hast, NICHTS ändern.
