Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.517 Beiträge

TP-Kabel Netzwerk

Deubi / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi !
Ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Copmuter und habe sie mit 100MBit Netzwerkkarten ausgestattet.
Nun wollte ich die 100 MBit auch so gut es geht nutzen und habe mir TP-Kabel gekauft.
Wenn ich die beiden verbinde, pasiiert aber nichts (nichts in der Netzwerkumgebung, keine Spiele).
Wie geht das ?
Achso:
Bitte nur per E-Mail zurück ! Danke und Tschüss ! (Deubi)

Antwort:
Wenn Du 2 Pc´s verbinden willst benötigst Du ein Cross-Overkabel
oder man verwendet einen Hub dazwischen
eine belegung von dem Kabel kann ich die auf wunsch zumailen
(Richard)

Antwort:
Hey
hast du Datenkabel oder Patchkabel gekauft, wichtig nur die Datenkabel funktionieren die Patchkabel sind zum verbinden der Clienst auf dem Hub
Servus and logout
(Sturma)

bei Antwort benachrichtigen
TP-Kabel Netzwerk sturma
TP-Kabel Netzwerk Richard