hallo erstmal!
ich wuerde mir gerne bestimmte sachen wie zum beispiel einen satz auf nen hot-key legen so dass ich nur noch die tastenkomination druecken muss und schon steht der satz da
aber ich rede nicht von hot keys um programme auszufuehren!!
und ich rede auch nicht von STRG+C, STRG+V weil das ja nichts anderes ist als kopieren und einfuegen
danke fuer die schnelle hilfe im voraus!!
