Allgemeines 21.936 Themen, 147.384 Beiträge

Anonym und anderer Online-Abfall...

Lightning1 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Also meiner Meinung nach ist es sehr einfach, diesem Abfall von Anonymen beizukommen. Jeder von diesem Abfall hat eine IP-Nummer ! Diese zusammen mit der genauen Uhrzeit und Auszug aus dem aktuellen Brett mit den Beleidigungen an den Provider, der anhand der IP-Nummer sehr leicht über die Ripe-Who-Is-Database festgestellt werden kann, schicken...So schnell wie der dann vom Provider gesperrt wird, kann der gar nicht gucken...!!! Aber es muss eben auch Interesse da sein, diese unerträglichen Zustände zu beenden...

bei Antwort benachrichtigen
192.168.234.121 (Anonym) Lightning1 „Anonym und anderer Online-Abfall...“
Optionen

Dir Provider werden auch gerade ein Interesse daran haben Leute zu sperren, die sich auf Nikcles.de unflätig benommen haben.
@Lightning1: Wenn ich mich jetzt nicht irre hast du dieses Statement schon in einem anderen Posting von dir gegeben.
Deine Idee wird dadurch nicht besser, das du uns mit ihr überschwemmst. Es ist zwar richtig, das wenn Leute eine Sache zu oft lesen auch irgendwann dran glauben, deine obskuren Provider-Sperr-Träume werden wohl aber nie Realität werden.
Bist du einer der Personen, die zu einer totalen Überwachung des Users tendieren? Nein, dann gönne den Leuten Privatspähre. Mit deinem Nickname bist du schließlich auch anonym und kannst hier den letzten Sch... verzapfen ( Siehe dein Posting)
Dem Problem der absoluten Anonymität kann man nur über eine Zwangsregistrierung beikommen. Dann hat man aber noch die relative Anonymität. Es sollte kein Problem sein sich den Nichname PENTIUM zu besorgen und damit ungehemmt drauflos zumüllen. Un wenn der Gesperrt ist hohlt man sich halt Pentium2 oder so.
Das System ist also auch nicht 100%ig.

bei Antwort benachrichtigen