Mein Diskettenlaufwerk lief bisher einwandfrei, doch in meinem neuen PC wird es nicht mehr erkannt. Der Händler testete es mit einem anderen Laufwerk, dieses funktionierte.
Der Händler sagte mir also, dass das Laufwerk kaputt sei. Nun möchte ich mir ein neues kaufen. Da es schon öfter bei NICKLES Artikel über Probleme mit Diskettenlaufwerken gab, wo es meistens am Kabel oder Laufwerk in Kombination mit bestimmten Mainboards nicht klappte, meine Frage also: Wenn mir der Händler mir ein total funktionierendes Laufwerk verkauft und es nur bei mir nicht funktioniert, kann ich es dann umtauschen???
Allgemeines 21.927 Themen, 147.298 Beiträge
Hi,
hab mich Gestern etwas im Ton vergriffen hatte, sorry.
Ich sehe das mit der Servicewüste anders, der Deutsche will gar keinen Service haben!!
Wir fühlen uns doch belästigt wenn jemand im Supermarkt die Einkaüfe, zum Auto trägt (DER WILL MICH BEKLAUEN)
Ein Beispiel aus meiner Firma:
Ein recht unerfahrener PC Kaüfer hat sich ein PC zusammengestellen lassen und bei mir gekauft, selbstverständlich lasse ich es mir nicht nehmen die Maschiene auch aufzubauen und einige Details zu erläutern, rate mal wieviele Kunden diesen kostenlosen Service in anspruch nehmen...
Oder wenn ich lese das die leute mit dem "Service" bei den Discountern zufrieden sind, kommt mir das kotzen...
DasUmdenken kommt muß vorallem in der Bevölerung stattfinden, nicht unbedingt in den Firmen, oder nur in den Firmen.
Gruß Indronil