Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

schnurloses ISDN-Telefon mit AB - ich dreh durch!!!

Bisch / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Gibt\'s denn keine anständigen Telefone?? Ich möchte an meinen NTBA meinen Rechner und ein Telefon anschließen. Da das die beiden einzigen Geräte sind will ich mir eine ISDN-Anlage ersparen. Jetzt gibt\'s aber kein schnurloses ISDN-Telefon mit Anrufbeantworter. Das Gigaset 3015 is nich ISDN und das Swatch Cordless II ISDN hat keinen Anrufbeantworter. Was soll ich jetzt machen? Doch eine billige ISDN-Anlage kaufen? Zum Swatch einen ISDN-fähigen AB? Gibt\'s das überhaupt? Oder so einen Wandler für einen der beiden S0-Busse für\'n knappen Hunni? Wo gehen die meisten ISDN-Features verloren? Funktioniert die Rufnummeranzeige des analogen (!) Gigaset auch mit der "ISDN-Rufnummernanzeige". Kann ich bei der Kombi Wanler+analoges Telefon noch eine Weiter-/Umleitung einstellen? Ich blick nicht mehr durch......

bei Antwort benachrichtigen
Bisch neanderix „Dann drueck das Zeug in die Tonne und besorg dir die Gigaset 3075isdn... :- Die...“
Optionen

Hi Volker

*lach*

leider hab ich's dann doch net so dicke! Bin aber echt am verzweifeln. Hab gestern zwischen Varix Home und 3015 eine Telefondose geklemmt, wie's mir der Techniker eines Fachgeschäfts geraten hat..... und wieder geht nix. Bin echt bald am Ende. Irgendwas is aber echt nicht sauber bei mir daheim... manchmal kann ich mich mit dem Internet verbinden und manchmal krieg ich genausowenig ein Freizeichen wie beim Telefon. Nach Tagen schweißreicher Stunden bin ich seit gestern der Überzeugung, dass irgendein Kabel (zwischen Dose & NTBA, zwischen NTBA und ISDN-Karte) oder das NTBA einen Knacks hat, weils plötzlich geht und plötzlich nicht mehr. Einfach mehrmals zusammenstecken und auseinenderstecken... Ob das aber auch die Ursache beim Telefon is? Ich weiß halt nicht an wen ich mich wenden soll. Hätte der NTBA eine Schlag müßte ich M-Net kontaktieren; sind die Kabel defekt bräuchte ich neue, is die Varix defekt müßte ich zum Verkäufer --- oder bin ich doch bloß zu doof???? Ich renn' mir echt die Hacken ab, nerv alle Callcenter und Verkäufer, probier stundenlang aus... hab auch DeTeWe kontaktiert.... UND ICH HATTE NOCH NIE EIN FREIZEICHEN!!! Was soll ich machen?

Ciao Bisch

bei Antwort benachrichtigen