Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

SetiStash + Text-Client + login und .... *grmpf*

neanderix / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leuts,

irgendwie komm ich nicht recht weiter. Habe Setistash, und Textclient 3.03 und winsock2 installiert, folge der Bschreibung im
beiliegenden Readme-File, sprich, will mich wie dort beschrieben, per "login.bat" einloggen -- aber nixc passiert.
einzige Reaktion des Rechners: bei den 10 "copy"Befehlen gibt er "Datei nicht gefunden " und "o Dateien kopiert"
aus -- er kann eine "user_info.sah" nicht finden.

Leuts - wie bring ich das verdammte Ding zum Laufen??

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Meinersen20 neanderix „Ich habe, bevor ich das SetiStash-Archiv ausgepackt habe, ein eigenes...“
Optionen

Kann ich leider nicht beantworten.
Aber hast du die Dateien gleich auf deinen Rechner heruntergeladen und installiert oder mit Datenträger weitergereicht. ?
Wenn der 2. Fall zutreffen sollte, übeprüfe mal ob nicht eventuell die Dateien schreibgeschützt sind.
Dann wird nämlich auch die Zuammenarbeit verweigert.

bei Antwort benachrichtigen