Tja, heute ist bei mir einmal wieder Forum-Tag und ich stelle lauter merkwuerdige Fragen zu Rosewood-Griffbrettern von Fender-Gitarren (www.aussensaiter.de), der neuen Weihnachts-/Fanclub-CD von Marillion (www.thewebgermany.de) und Blitzschutz-Vorschriften fuer Sat-Schuesseln (www.blitzschutz.com), aber dieses Thema liegt mir nun wirklich am Herzen:
Warum haelt Windows Me (unter Win 98 habe ich dieses Problem auch gehabt) die Einstellungen fuer die Bildwiederholfrequenz nicht?? Bei jedem zweiten Start steuert meine Geforce 2 MX (die TNT2 macht es nicht besser) meinen Monitor mit flackernden 59 Hz an. Nervig!
Ausserdem oeffnet sich beim Start des I-Explorers der Verbindungs-Dialog nicht mehr, d.h. ich muss den Verbindungs-Aufbau jedesmal manuell aufrufen und starten. Die Option "jedesmal Standard-Verbindung wählen" im Menu Internetoptionen -- Verbindungen laesst sich zwar aktivieren, wird jedoch nicht beibehalten.
Warum?? Bitte keine Antworten wie "Ist halt Windoof", "Bill ist schuld" oder "versuchs mal mit Linux". Ist zwar alles wahr, hilft mir aber nicht weiter.
