Off Topic 20.371 Themen, 226.159 Beiträge

Das leben eines lahmers!

lahmer (Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Mich kann man das alles nennen: looser, lahmer, verlierer, versager usw.

ich war nie beliebt, ich wollte nur ein paar freunde kennenlernen. aber was tat ich???? ich ging ins internet, um da, bei solchen boards kontakte zu schliessen, aber es waren alle, so wie ich, kontakt scheu. erst wollte ich nur schnuppern mit 5 stunden pro woche, dann wurden es 10 stunden und später war ich pro woche etwa 60-70 stunden im netz.
ich wollte allen helfen, ich saugte mir proggramme um die 400MB nur um mitreden zukönnen, wenn das thema zuende diskutiert war löschte ich das programm meistens wieder. wenn jemand ein crack suchte, versuchte ich den crack schnellst möglich zu finden (wahrscheinlich eine art anerkennung??). und ich schrieb auch threads im stil von "suchst du ein crack schreib mir ne\' mail".

später als ich cracken konnte, versuchte ich jedes verfügbare spiel cracken. der versuch in so eine crackinggroup reinzukommen scheiterte kläglich. meine site mußte ich auch immer updaten, und bis ich die filez geuppt hatte war schon der ganze tag vorbei. so daß ich nur noch wenig zeit für ... (wen eigentlich??)

ich hatte nach etwa 2 jahren kein bock mehr, ich wollte endlich ein bisschen spaß und keine ätzenden "suchen" mehr machen, also fing ich an spiele über\'s internet zu spielen (wahrscheinlich mein einziges hobby), so daß sich die onlinekosten pro monat etwa so um die 900DM befanden. kontakte???? nein, immer nur online.

um an geld zukommen saugte ich allemöglichen programme/spiele um sie zuverkaufen. einnahmen pro monat ca. 300DM. und wie es kommen mußte veriet mich mein "engster freund" an die bullen. schulden 30000DM.

kein computer mehr
keine freunde (freundin hatte ich zum letzten mal vor 5 jahren)
kein gar nix

was nun, arbeiten gehen??? was denn??? es gibt 4 millionen arbeitslosen, und da soll ich arbeiten mit null ahnug von allem??? meine rechtschreibung hat sich auf das niwo eines 4-klässlers zurück gebildet.

dico??? 3d-freund kennenlernen??? trau ich mich nicht, ich kann doch nicht einmal mehr richtig mit einem menschen reden.


andem allen sind die leute schuld die das internet freigeben haben. warum??: wenn ihr in die apotheke geht und irgendeine medizin kauft, was steht auf dem beigelegten zettel?... oder besser, was kommt bei einer medizinwerbung immer zum schluß??
"zu risiken und nebenwirkungen lesen sie bitte die packungsbeilage..."
hat jemand von euch ne\' anleitung von einem provider, wo auch die risiken und nebenwirkungen vom internet drauf stehen, bekommen?? nein?? das ist aber komisch...
wenn man in den USA leben würde, könnte man den provider verklagen, wegen der sucht (so wie bei dem ziggarettenprozess).

ich könnte jetzt noch ewig lang etwas schreiben, aber euch interessiert das doch sowieso nicht.

das leben eines wahren lahmers.

PS ich empfehle allen ihre onlinestunden pro monat auf höchstens 150St. zu begrenzen und auch an alle die "allen" mit matriellen sachen (cracks, proggs etc.) helfen wollen empfehle ich sofort damit aufzuhören sonst könnt ihr euch mein leben speichern und als eures ausgeben. McAlien sollte dann am besten ein forum für lahme einrichten.

(*-*)

gibt\'s den smilie schon?


mein motto: hab\' noch nie eins gehabt...online...online...online...online

warum ich hier, und nicht auf irgendeinem anderen poste??
weil ich mcalien kenne (er kennt mich nicht), außerdem darf man auf den anderen boards sowieso nicht posten

bei Antwort benachrichtigen
Anonym lahmer (Anonym) „Das leben eines lahmers!“
Optionen

Fiktion ? Wahrheit ? Ist nicht wichtig, weil es solche Fälle gibt. Ob Du es nun bist, oder ein anderer: die Tatsache allein stimmt traurig.
Aber andersherum: es gibt immer Dinge, mit denen man sich aus der "realen" Welt herausziehen kann. Der eine surft, der andere säuft, ein anderer spielt, ein anderer geht jeden Tag ins Kino oder sieht den ganzen Tag fern.
Wen will man dafür verantwortlich machen? Das Medium ? Die Gesellschaft ? Den Betreffenden selbst ? Die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte.
Doch um da rauszukommen, ist nur die Initiative des Betroffenen gefragt ! Es wird nicht dadurch besser, das man anderen die Schuld geben kann. Es wird nur durch einen selbst besser.
Wer meine Geschichte kennt, weiß, wovon ich rede.

DeadBrain

bei Antwort benachrichtigen