Es war einmal ein junger Mann namens Freddy, klein, schmächtig, verpickelt, fettige Haare, Hornbrille, Mofaführerschein.
Niemand wollte etwas mit ihm zu tun haben. Selbst die Verkäuferin in seinem Stamm-Sexshop um die Ecke ging immer ins "Lager", wenn er das Ladenlokal betrat. Aber so bekam er wenigstens seine "Hometrainer"
umsonst. Eines Tages begab es sich, das er einen Computer von seinen Eltern bekam, damit sie ihn nicht mehr so oft sehen mussten. So geschah es dann auch. Tag ein Tag aus saß er nun an seinem PC. Dann wurde es ihm doch langweilig, und nach 2 Jahren sah er zum ersten Mal seine Eltern wieder. Die erschraken gar fürchterlich und Freddie bekam Internet, damit sowas ja nicht wieder vorkam.
Endlich konnte er in Kontakt zu Außenwelt treten, aber selbst in Chatrooms war er nicht eben der beliebteste. Da kam er auf die Idee, sich furchtbar zu rächen: er suchte das schrecklichste und langweiligste aus dem ganzen Internet zusammen, in der Hauptsache kleine und große Geschichten, die überwiegend von Leuten wie ihm handelten (war klar, daß die saulangweilig waren). Jetzt fehlte ihm nur noch ein PLatz, wo er diese Geschichten unters Volk brigen konnte, aber auch der war schnell gefunden: Nickles.de, der einzige Platz auf der Welt, wo er ungestraft seinen Müll abladen konnte.
Und wenn er nicht gestorben ist, tut er es noch heute.Leider !!